DANKE FÜR IHRE RÜCKMELDUNG

PRAKTISCH, FUNKTIONELL & ÄSTHETISCH

Lieber Klaus, dank deiner perfekten Planung und deinem ästhetischen Gespür ist etwas ganz „Besonderes“ entstanden! Trotz schwieriger Situationen und Überforderung unsererseits, führtest uns immer in die richtige Richtung. Somit ist am Ende ein einzigartiges Gesamtkonzept für unser Griffner-Haus entstanden. Danke!
Eva-Maria Schauer & Stefan Stadlbauer

RUNDUM PERFEKT!

Nach einer beeindruckenden Führung durch euer Studio wurde uns ein pfiffiger Plan für unsere neue Küche prästentiert. Alles verlief einfach perfekt:  termingerechten Lieferung und kompetente Montage! Danke!
Ein großes Highlight für uns war auch die Auswahl der Rohstahl-Arbeitsplatte.
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche!  
Monika & Herbert Zauner

NUR KOCHEN IST SCHÖNER!

„Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die Realisierung unserer Traumküche bedanken! Die Planung war von Anfang an perfekt – und wir wollten gar nichts mehr daran ändern!
Die ruhige und kompetente Art beim  „Finaltermin“ alle Farben und Oberflächen zu „komponieren“ und definieren war für uns besonders hilfreich und ließen unsere Vorfreude ins Unermessliche steigen …
Magdalena Jäger & Christoph Hinterleitner

WOHNTRAUM ERFÜLLT!

Bereits bei der ersten Präsentation des Planes hatte ich das Gefühl, dass ich bei Ihnen richtig bin – kein Vergleich zu den großen Möbelhäusern. Meine bestimmten Vorstellung haben Sie mit großer Geduld umgesetzt und wunschgemäß verändert. Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt und nun kann ich sagen: ja – es ist perfekt und ich liebe meine neue Küche! Dank Klaus und seinem Team ist mein Wohntraum wahr geworden. DANKE dafür – ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen.
Jasmin Petrowisch

BEMERKENSWERTE METAMORPHOSE

Wir haben sehr viel Freude mit unserer neuen Küche, dank eurer individuellen und funktionellen Planung!
Ein besonderer Gewinn ist die zusätzliche Arbeitsfläche, die wir jetzt haben – der Abriss der Zwischenwand hat sich ausgezahlt! Auch haben wir jetz kurze Wege und viel mehr Licht im Raum!
Danke für die freundliche und kompetene Beratung: sei es der Auswahl des Stoffes, der Tapeten oder der Beleuchtung … so hat sich der gesamte Küchen- und Essbereoch zu einem stimmigen
Ganzen zusammengefügt.
Brigitte & Franz Burgstaller

EINFACH PERFEKT!

Vielen Dank, dass ihr unsere Traumküche habt Wirklichkeit werden lassen! Beratung und Qualität haben uns in den ersten Minuten überzeugt.
Besonders hervorheben möchten wir die top Beratung: fachmännische Tipps und effiziente Abläufe – alles wurde berücksichtigt!
Wir würden uns wieder – ohne nachzudenken – für euch entscheiden!
Marie-Luise & Gerald Prey

GEFANGEN VON EUREN IDEEN!

Dem ersten Besuch im Schauuraum gingen gemischte Gefühle voraus… „was werden sie uns wohl aufschwatzen wollen? … nehmen sie sich genügend Zeit? können wir unsere Vorstellungen verwirklichen? … wird eh nur 08/15?“
Schon nach einigen Minuten waren dei Bedenken wie weggewischt … genaue Bedarfsanalyse, gutes Gespür beim Rundgang im Schauraum und alsbald tolle Visualisierung auf Papier. Wir gestehen’s nicht gerne, aber wir waren gefangen von den Ideen und von eurer Betreuung … ihr habt nichts versprochen, was ihr nicht gehalten habt: perfekte Planung, exaktes Zeitmanagement
Maria & Thomas Mitter

KÜCHE MIT KÖPFCHEN

Man hat nicht nur das Gefühl, dass ihr wisst, wovon ihr redet – es ist auch so!
Es ist alles genau durchdacht, super geplant und sehr praktisch umgesetzt!
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Die nächste Küche (in 30 Jahren) kaufen wir wieder bei EUCH!
Simone & Alois Kaufmann